Coaching (14/15 J.)

Fokussiert, konzentriert, motiviert

So kennen die Fans Arnold «The Cobra» Gjergjaj, amtierender Weltmeister im Schwergewicht (WBF).
Als ich mit knapp 15 Jahren aus dem Kosovo in die Schweiz kam, habe ich mit Kampfsport begonnen. Der Sport gab mir sehr viel. Ich hatte Gemeinschaft und habe gelernt, für mich und meine Interessen einzustehen. Der Sport hat die Weichen gestellt und mir Wege aufgemacht

Soziales Engagement

Als wir in die Schweiz kamen, suchte jeder seinen Weg und so war ich oft allein. Mir half der Sport, denn Sport ist auch sozial. Ich habe durch den Sport eine Familie gefunden. So ist jeder Kollege und Trainer Teil meiner Familie. Das stärkte mich und führte mich zum Erfolg. Daher engagiere ich mich für Kinder und Jugendliche.

Coaching von Schulklassen

Ich freue mich über jeden Besuch einer Schulklasse. Mit ihnen mache ich Sport- und Motivationsunterricht. Mein Coaching beginnt mit einem intensiven Boxtraining mit den 14 und 15 jährigen Schülerinnen und Schülern. Anschliessend erzähle ich während ungefähr 30 Minuten über mein Leben, meine Werte und meine Ziele und wie alles zusammenhängt.
Mir ist wichtig, dass die Schülerinnen und Schüler den richtigen Weg finden, sei dies in einer Lehre, im Sport oder in der Familie. Ich versuche, ihnen einen Weg aufzuzeigen, ohne Drogen, Alkohol und andere schädliche Verhalten, die auch langfristig Folgen haben können. Jugendlichen rate ich gern, Sport zu treiben und sich sozial zu engagieren. Wichtig ist Aktivität – ob schulisch, sportlich oder sozial. So ist es auch leichter, Abstand von schädlichen Verhalten zu halten.

Kompetente Sportleiterinnen und Fitnesstrainer

Unsere professionellen Sportleiterinnen und Fitnesstrainer sorgen dafür, dass du das Maximum aus deinem Training herausholst. Sie zeigen dir die richtige Boxtechnik und helfen dir, deine Kraft und Ausdauer zu verbessern. Dabei setzen wir auf ein abwechslungsreiches Training, das nie langweilig wird. Jede Einheit ist anders und fordert dich auf neue Weise heraus.

Interessiert an einem Coaching Ihrer Schulklasse ?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Anfrage Gruppentraining