Márcio Dias

Marcio Dias ist Trainer im Team von Arnold Boxfit 4133

Funktion

Trainer

Jahrgang:

Trainerlizenz

Erfahrung & Bio

Kinder- und Jugendarbeit, sowie die Communityarbeit und Seelsorge-Aufgaben bei der Heilsarmee

Ich halte meine Helfermuskeln fit durch freie Tage, Begegnungen mit meiner Familie und mit Freunden, durch gesunde Ernährung, gute Gespräche, Musik machen und hören und Boxen. Boxen ist viel mehr als nur ein Sport. Es ist eine Haltung. Durchhaltevermögen, Beständigkeit und konsequent bleiben gehören zum Boxen und auch zum Leben. Daher treffen wir uns heute auch hier in Pratteln, im Arnold Boxfit. Das ist der Boxclub von Arnold Gjergjaj, «The Cobra». Für mich ist das wie eine zweite Heimat. Ich halte meinen Helfermuskel also fit, indem ich schaue, dass es mir selbst auch gut geht.