Arnold BoxFit Pratteln

Boxen ist das perfekte Ganzkörpertraining. Geschult wird Ausdauer, Konzentration und Koordination. Das Trainining macht schnell und fit. Dabei ist BOXFITness nicht nur für die harten Fitness-Freaks geeignet, sondern für jedermann. Im ARNOLD BOXFIT trainieren alle Altergruppen, von Kindern bis zur Seniorenklasse. Was Sie alle gemeinsam haben: Spass am Training!

ARNOLD BOXFIT hat so ziemlich alles zu bieten, was man von einem Fitness-Studio erwartet. Top Studioräume, einen riesigen Gerätepark, Cardiogeräte der neuesten Generation, ein umfangreiches Kursprogramm und natürlich qualifizierte Trainer, die Euch jederzeit zur Seite stehen. Bei uns findet jeder das Passende – egal welche Altersklasse

Ein umfasendes Angebot bietet alles, was man für ein erfolgreiches Training benötigt. Bei uns findet JEDE und JEDER das richtige Programm:

Soft für Einsteiger, klassisch für Geübte und das “etwas” härtere Programm für alle die es wollen!

Du hast Ziele? Wir unterstützen dich!!

Boxkeller Boxclub Basel

Der Basler Box-Club wurde 1924 gegründet – kurz nach der Aufhebung des offiziellen Boxverbots in der Schweiz.

1914 fanden in Basel zum ersten Mal Boxkämpfe statt – in der Mägd. Die Kämpfe wurden von Boxlehrer Borchert veranstaltet, «damit sich das Publikum ein Bild über diesen Sportzweig machen kann».

1921 veranstaltete der «Verein für Boxsport und Körperpflege» im Stadtcasino ein internationales Profimeeting. «Die Tatsache, dass der grosse Saal vollständig besetzt war, kennzeichnet den grossen Schritt vorwärts, welchen den Boxsport in unserer Stadt getan hat.» Unter anderem boxten auch Träger berühmter Basler Namen. An diesem denkwürdigen Abend siegte beispielsweise im Auftakt-Amateurkampf «der gut veranlagte Bernoulli (58 kg) über den etwas langsameren Sarasin (62 kg) einwandfrei nach Punkten».

Am Aufschwung des Boxsports hatte aber auch der «Marathon Sportclub» erheblichen Anteil. Dessen Profimeetings fanden jeweils im Volkshaus statt – und wurden oft von über tausend Zuschauern besucht. Noch beliebter waren die international stark besetzten Profikämpfe, die vom «Boxingclub» im Küchlintheater veranstaltet wurden. Diese beiden Vereine schlossen sich 1924 zusammen – und es entstand der Boxclub Basel.

Frenken-Garage AG

Frenken-Garage AG, Pratteln: Ihr Quality Center für Ford Neuwagen, Occasionen, Dienstleistungen und Zubehör.

Arnold “The Cobra” Giergjaj fährt einen Ford Edge von der Frenken-Garage AG… von wo denn sunscht!

O2 Arena

O2 Arena, Peninsula Square, London SE10 0DX, Grossbritannien

O2 Arena, Peninsula Square, London SE10 0DX, Grossbritannien

Plätze: 20’000
Reservierungen: bookatable.co.uk
London Borough / London Boroughs: Royal Borough of Greenwich
Webseite

Sporthalle Grossmatt, Kirchberg BE

Gegenüber dem Saalbau befindet sich die Dreifachsporthalle mit Aussenanlagen und Vereinslokal Grossmatt. Der Bau befindet sich zu zwei Drittel unter Terrain und wird deshalb auch „Eisberg“ genannt.