Arnold Boxfit Pratteln - Fit werden und gesund bleiben - Innerbanner Header

Beitrittserklärung

Beitrittserklärung

Willkommen bei Arnold Boxfit 4133 Pratteln!

Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, deinen Weg zu einem gesünderen und stärkeren Körper mit uns zu gehen. Mit unserer Beitrittserklärung möchten wir sicherstellen, dass du alle Informationen erhältst, die du benötigst, um dich bei uns anzumelden und in unserer Einrichtung zu trainieren.

Beitrittserklärung zum Verein Arnold Boxfit 4133: einfach & unkompliziert

Die Beitrittserklärung enthält alle notwendigen Informationen, die du benötigst, um Mitglied bei uns zu werden. Als erstes musst du uns deine persönlichen Daten, wie deinen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine Kontaktdaten, mitteilen. Danach wählst du das gewünschte Trainingsprogramm aus, für das du dich interessierst, und füllst das Formular aus.

Unsere Mitgliedschaftsangebote sind flexibel, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Mitgliedschaften beinhalten den Zugang zu unseren voll ausgestatteten Trainingsräumen, zu allen unseren Gruppenkursen und zu unserem Team von qualifizierten und erfahrenen Trainern.

In unserer Beitrittserklärung findest du auch Informationen zu unseren Mitgliedschaftsbedingungen, einschliesslich Zahlungsmethoden und Kündigungsoptionen. Wir möchten, dass unsere Mitglieder vollständig informiert sind und ein angenehmes Trainingserlebnis haben.

Mit deiner Beitrittserklärung erklärst du dich damit einverstanden, unsere Regeln und Richtlinien zu befolgen. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Mitglieder eine sichere und freundliche Umgebung zum Trainieren haben. Wir erwarten, dass alle unsere Mitglieder respektvoll miteinander umgehen und sich an unsere Einrichtungsregeln halten.

Wir sind stolz darauf, eine Gemeinschaft von Menschen aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren, ihre Fitnessziele zu erreichen. Mit unserer Beitrittserklärung bist du ein Schritt näher daran, ein Teil unserer wachsenden Gemeinschaft zu werden.
Wir freuen uns darauf, dich bei Arnold Boxfit 4133 Pratteln willkommen zu heissen.

Das nachfolgende Formular Beitrittserklärung für Arnold Boxfit Pratteln bitte online senden oder ausdrucken und vollständig ausgefüllt und unterzeichnet zusammen mit dem ausgefüllten und unterzeichneten Fragebogen zur Sporteignung (PAR-Q) senden an:

 

Arnold BoxFit 4133

Antrag zur Vereinsmitgliedschaft