Eröffnungsfeier des Arnold Boxfit 4133

Eröffnungsfeier

Eröffnungsfeier

Bei lukullischen Köstlichkeiten bestaunten die zahlreichen Gäste anlässlich der Eröffnungsfeier vom 23. Januar 2016 die neuen Clubräumlichkeiten. Der Boxclub Sissach unter der Leitung von Beat Ruckli präsentierte Trainings- und Showkämpfe bevor Arnold zum offiziellen Teil schritt und das Band zerschnitt und zur Rede schritt …

Der Umbau

Das Geschäftslokal Hertnerstrasse 9A in Pratteln wird zum neuen Boxgym Arnold Boxfit 4133 umgebaut.
Das Projekt umfasste eine umfassende Renovierung der Räumlichkeiten, um ein modernes, funktionelles Boxstudio zu schaffen. Der Grundriss wurde so umgestaltet, dass ein massgeschneiderter Boxring, eine Reihe von Trainingsgeräten, Umkleideräume und Büroräume untergebracht werden konnten. Das Boxgym Arnold Boxfit 4133 hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine positive, einladende Umgebung zu schaffen, die Fitness und Wohlbefinden fördert. Das Renovierungsprojekt konnte pünktlich zur Erföggnung abgeschlossen werden.