Arnold Gjergjaj für seinen Weltmeistertitel geehrt

Arnold Gjergjaj für seinen Weltmeistertitel geehrt

[Quelle: pratteln.ch 14.09.2023]

Vertreterinnen und Vertreter der Einwohner- und Bürgergemeinde sowie des Kantons ehrten am Abend des 13. September 2023 im Kultur- und Sportzentrum in Pratteln (KuSpo) seinen Bürger und Träger des Pratteler Stern Arnold Gjergjaj zu seinem Weltmeistertitel im Schwergewicht. Die vibrierende musikalische Begleitung durch die Jugendmusik Pratteln peppte den Anlass zusätzlich auf.

Das Palmares von Arnold Gjergjaj findet im WBF-Weltmeister den bislang grössten Triumph. Arnold Gjergjaj ist ein Name, der in der Welt des Sports Respekt und Bewunderung verdient. Ein herausragender Athlet, der mit besonderem Talent und Charakter gesegnet ist. Seine Hingabe an den Sport, sein unbeirrbarer Wille und sein unerschütterlicher Glaube an sich selbst sind Eigenschaften, die beeindrucken.

Die Gemeinde Pratteln wünscht ihm weiterhin sportlichen, beruflichen und persönlichen Erfolg.